Ruderkurs

 

 

 

 

 

Ruderkurs

Unseren Ruderkurs bieten wir auch
im Frühjar 2018
wieder an!

Termine / Ablauf:

Mit dem Rudern auf dem Wasser werden wir am 02.05.2018 um 18.00 Uhr beginnen.

Die Teilnehmerzahl soll bei maximal 12 Teilnehmern im Kurs liegen.
Sollten deutlich mehr Anmeldungen vorliegen, wird ein zweiter Termin an einem anderen Wochentag um 17:00 oder 18:00 Uhr, organisiert.
Bei Bedarf wird man auch zwischen den Tagen wechseln können.

Die genauen Anfangszeiten werden mit den Teilnehmern und Trainern abgestimmt.

Beide Kurse enden mit einem gemeinsamen Ruder- und Grillabend.

 

Direkt zur Anmeldung >>


Die Anmeldung wird an Deine Email-Anwendung übergeben. falls das nicht klappt, bitte ein formloses Email an rudern@hamburg.de senden.
 

 

Kosten:

pauschal 50,00 € je Teilnehmer.
Wer anschließend weiter bei uns rudern möchte und in den Verein eintritt spart die Aufnahmegebühr!

Zusatzangebot:

Wer sich vor dem Training auf dem Wasser schon einmal körperlich in Form und Schwung bringen möchte, hat die Möglichkeit vor dem Start, ab dem
05. April, jeweils Mittwoch um 17.30 Uhr, ein Aufbautraining zu absolvieren. Montag wäre evtl. auch möglich. Der Vorkurs findet im Bootshaus in der Trainingshalle bzw. in unserem Fitnessraum statt. Es werden Übungen zum Aufbau der zum Rudern benötigten Muskulatur durchgeführt. Die Ruderbewegung kann auf dem Ergometer geübt werden. Der „Vorkurs“ kostet pauschal € 20,00.


Home    Der Verein   Aktivitäten    Termine    Bille Drachen    Matjesregatta    Team Olympia     Neu bei uns