Die kompletten Termine für das Wintertraining >>>
Änderung der Zeiten für das Rudertraining am Montag und Mittwoch.
Jetzt bereits ab 17:00.
Dadurch wieder Chancen für Neu- und Wiedereinsteiger -
siehe "Aktivitäten"
Der sehr erfolgreiche Ruderkurs wurde mit einem Grillabend "für alle" beendet.
Mit Beginn der Sommerzeit ist das Training in der Halle beendet. Insgesamt sehr erfolgreich.
Die Zeiten für die 22 Stationen des Cirkeltrainings, konnten von 50 auf je 90 Sekunden gesteigert werden.

Ruderkurs 2018 >>

Ruderkurs für Anfänger oder "Auffrischer":
Seit Jahren erfolgreiches Vorbild   

Kursteilnehmer haben die Chance, auch mal ins Drachenboot zu schnuppern
.
Zumindest ein Vorteil der dunklen Monate: Mittwoch vielseitiges Traning in der Turnhalle Mümmelmannsberg. Das erste Mal war schon gut besucht.  Unser neuer Kollege Janic leitete das Lauftraining mit vielen Varianten.
Die Zukunft des RVB im NDR - Hamburg Journal >> :  
Es ist wahr! Wir werden mit den lange geplanten
An- und Umbauten beginnen. 
 
Der Bille Cup im Wochenblatt >>
 
Zurück in Hamburg: "Staffelrudern" >>. Mit unseren 12 Teilnehmern bei der RGM mit Biller RC und Protesia.
Das Wintertraining in der Turnhalle Mümmelmannsberg hat erfolgreich begonnen. Auf dem Wasser hat uns das "frühe" Eis schon geärgert. Der Fitnessraum sowie die TT/Gymnastik-Halle am Bootshaus werden umso aktiver genutzt