zurück / Home >>>

zum Download:

Die traditionelle Matjes-Regatta der Ruder-Vereinigung Bille 



Startzeit, Meldegebühr 


Formel - S - Pokal

Einladung

Sonnabend, den 14. Oktober 2017   ab 12:00h
Meldeschluss - siehe Einladung
Bitte die Begrenzung der Anzahl an der startenden Boote und Plätze für das Essen zu beachten

 

2017


Änderungen, Ergänzungen
 bitte nur per Mail, kein neues Formular
 


Stand
30.06.2017
Bisher gemeldet:

Boote und Plätze für das Matjesessen
komplett ausgebucht

,

 


Anmeldung







Die Regatta 2016: ein toller Erfolg! Die Zahl der teilnehmenden Boote und die Plätze für das Essen waren frühzeitig ausgebucht /überbucht. Toller Sport, perfekte Organisation, die anschließende Party lief bei bester Stimmung bis tief in die Nacht.
Unsere "eigentliche" Begrenzung auf 98 Boote wurde überschritten, die teilnehmenden Vereinen haben aber dazu beigetragen, dass 2016 insgesamt 106 (!) Boote reibungslos gestartet werden konnten.

DENNOCH: für 2017 maximal 99 Boote und 300 Plätze für das Essen.  Aktuell: Ergänzung am 30.06.2017, es tut uns leid, aber wir sind bereits komplett ausgebucht. Vor 2 Jahren hatten wir noch zusätzliche Zelte "mit begrenztem Komfort" aufgestellt, das wollen wir weder unseren Gästen noch unseren Helfern (!) noch einmal zumuten.

2015 konnten wir  "historische" Weltmeister, Europameister und  Olympiateilnehmer der Deutschlandachter aus den 90er Jahren bei uns begrüßen.
2016 sind sogar erfolgreiche norddeutsche Teilnehmer der Olympiade Rio 2016 bei unserer Matjesregatta gestartet.

     

 

 

 


   
  Artikel von Hans-Heinrich Busse
   WochenBlatt  :    "erst rudern, dann futtern" >>
          :
Helfer in Aktion, mühsam und nicht unbedingt appetitlich, aber mit guter Laune und Hilfe von (reichlich) Helbig, Sauren etc... "Matjes danach": die 6 Stationen der "vollautomatischen Geschirrspülung"
Vorreinigen, 2x Vorspülen,
2x Klarspülen, Abtrocknen.
Ohne Murren, beste Laune, Helbing, Saure und Co. waren zusätzliche Helfer

Ergebnisse 2016

Gestoppte Zeit, Boote 1-98 >>     
gestoppte Zeit Boote A1-A08 >>


Zeit nach Formel S
, Boote 1-98 >>


 "zur später Stunde" >>

Album-2, 93 Fotos von Hannes J. >>
   Ergebnisse 2015
   Sortierung gestoppte Zeit >>        Sortierung Formel-S  >>
Matjesregatta 2014 Fotos 
Fotos (Axel) >>
Serienfotos
Start Boot 70 >>
Start Boot 71 >>
Start Boot 73 >>
 
(weitere folgen)

Ergebnisse 2014
Sortierung gestoppte Zeit >>       Sortierung Formel-S  >>

 

 

 

Ergebnisse 2013
Sortierung gestoppte Zeit >>       Sortierung Formel-S  >>

 

Ergebnisse 2012
Sortierung gestoppte Zeit >>       Sortierung Formel-S  >>

 

Ergebnisse 2011
Sortierung gestoppte Zeit >>       Sortierung Formel-S  >>

  Ergebnisse 2010

  Kurzberichte und Ergebnisse >>

  Ergebnisse 2009

   Kurzbericht und Ergebnisse >>

 

 

Serie 1

 

  Serie. Michael   Ergebnisse 2008

  
Sortierung gestoppte Zeit >>
   Sortierung Formel-S >>
Serie Michael Serie Frauke Ergebnisse 2007
      Alle Zeiten .PDF >>
Ergebnisse 2006
     
Sortierung  ZEIT
      Sortierung  Formel-S
Ergebnisse 2005
Ergebnisse 2004
Ergebnisse 2003
Ergebnisse 2002
Ergebnisse 2001
Ergebnisse 2000  
      .